Themenabend: Ist mein Pferd schon trageerschöpft?

Lade Veranstaltungen

Das Thema „Trageerschöpfung“ oder myofasziale Dysfunktion ist inzwischen in aller Munde. Anhand eines Beispiels aus meinem Traineralltag zeige ich euch, woran ihr erkennen könnt ob euer Pferd betroffen ist, welche Symptome vielleicht noch dazu gehören und was man dagegen tun kann…

Der Themenabend

In kleiner Runde und lockerer Atmosphäre wollen wir uns Themen rund um Pferd und Reiter widmen. Die Abende beginnen um 19 Uhr und werden vom Dozenten mit einem groben Überblick zum Thema eingeleitet. Geplant sind hierfür etwa 30 min bis 60 min. Danach ist Zeit für Fragen und Diskussionen. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt. Ende der Veranstaltung ist gegen 21 Uhr. Im Preis inbegriffen ist ein kleiner Snack und Getränke.

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben