Themenabend: Blau-Gelb

Startseite/Themenabend/Themenabend: Blau-Gelb
Lade Veranstaltungen

Die lizenzierte Geitner-Trainerin, Anja Koeppe,  entführt uns an diesem Themenabend in die blau-gelbe Welt. Sie erklärt den Unterschied zwischen Equikinetik und Dualaktivierung und wie ihr euer Pferd damit fordern und fördern könnt und warum diese Training im Winter eine absolute Bereicherung sein kann.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

Max. Teilnehmerzahl: 10

Anmeldeschluss: 01.12.22

Kosten: 25,- Euro

Anmeldungen per mail unter: hallo@pferdezentrum-dolle.de

Der Themenabend

In kleiner Runde und lockerer Atmosphäre wollen wir uns Themen rund um Pferd und Reiter widmen. Die Abende beginnen um 19 Uhr und werden vom Dozenten mit einem groben Überblick zum Thema eingeleitet. Geplant sind hierfür etwa 30 min bis 60 min. Danach ist Zeit für Fragen und Diskussionen. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt. Ende der Veranstaltung ist gegen 21 Uhr. Im Preis inbegriffen ist ein kleiner Snack und Getränke.

Nach oben